Lagotto meets Lagotto 4.8.2018

Unser Lagotto- Sommerfest 2018

Fotografieren ist nicht meine Leidenschaft (meine Leidenschaften haben vier Pfoten und Locken ), ich knipse aber gerne, um Momente festzuhalten.

Also hab ich mich bei unserem Lagottofest  2018 auch drangemacht und „Fotos geschossen“.

Kein profimäßiges  „Stellt Euch bitte mehr nach rechts, hier ist das Licht nicht schön, der Hund zappelt rum, da ist Schatten im Gesicht und so weiter und so fort“. Einfach nur Fotos. Ich bin ganz glücklich mit dem Ergebnis.

Ein etwas ausführlicherer Text, sozusagen das „Resümee Lagotto meets Lagotto“ findet        ihr  auf der homepage der Züchtergemeinschaft  klick hier.

Hier nur noch mal kurz und knapp der Tenor: Es war schön und es war schön warm.

Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich dabei ward , und dass die nächsten Treffen schon in Eigenregie in Planung sind.